Archiv

06.04.2008, 12:57 Uhr

Jutta Rüddenklau in Frielendorf

Gleich zweimal besuchte die Landratskandidatin Jutta Rüddenklau in der vergangenen Woche die Großgemeinde Frielendorf, zu der ihre Familie ja verwandtschaftliche Beziehungen pflegt. Aber diesmal ging es um die Landratswahl, die Frau Rüddenklau unbedingt gewinnen möchte.

Rüddenklau spricht mit Bürgern vor dem REWE-Markt
Frielendorf - Am Sonntag, den 30. März war sie zu Gast beim Familien-Frühlingsfest der CDU Frielendorf in DGH Allendorf. Am 31. dann suchte die Begegnung mit den Bürgern vor dem REWE-Markt in Frielendorf. Anschließend folgte ein Fußmarsch über die Hauptstraße zu Diakoniezentrum, wo sich die Kandidatin bei der Heimleiterin Gerta Barth über die vorbildliche Pflege im einzigen Altenpflegeheim in der Großgemeinde informierte.

aktualisiert von sander-rainer, 31.03.2016, 13:44 Uhr