Gemeindeverband Frielendorf
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-frielendorf.de

DRUCK STARTEN


News
02.04.2016 | mr
Dieter Schaller weiht neuen Dorfplatz in Großropperhausen ein

Am Samstagnachmittag wurde der neue Dorfplatz in Großropperhausen vom scheidenden Ortsvorsteher Dieter Schaller und Bürgermeister Fey eingeweiht. Zahlreich waren die Großropperhäuser Bürger erschienen um ihre neue Mitte zu begutachten und die Resonaz war durchweg positiv. Auch die anwesenden Frielendorfer Kommunalpolitikern, darunter einige Ortsvorsteher anderer Ortsteile, waren von der gelungenen Gestaltung des Platzes beeindruckt. Ermöglicht wurde die Maßnahme durch das Integrierte Kommunale Entwicklungskonzept (IKEK) der CDU geführten Landesregierung.

weiter

31.03.2016 | rs
Konstituierende Sitzung der CDU Fraktion in der Gemeindevertretung
In ihrer konstituierenden Sitzung hat die neugewählte CDU-Fraktion in der Frielendorfer Gemeindevertretung ihren Fraktionsvorsitzenden Dietrich Hahn einstimmig bestätigt. Ebenfalls ohne Gegenstimmen oder Enthaltungen wurde als Stellvertreter Karsten Meiser wiedergewählt. Neuer Fraktionsgeschäftsführer ist der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Markus Reckziegel.
weiter

29.03.2016
Artikelbild
Hannelore Burkhardt aus der Fraktion verabschiedet
Wir bedanken uns für 10 Jahre tolle Jahre, die wir Hannelore Burkhardt in den Reihe unserer Fraktion hatten.
weiter

01.03.2016
CDU Frielendorf
Unsere Vorstellung von Jugendarbeit in Frielendorf!
weiter

29.02.2016
CDU Frielendorf

weiter

28.02.2016
CDU Frielendorf

weiter

27.02.2016
CDU Frielendorf

weiter

26.02.2016
CDU Frielendorf

weiter

25.02.2016
CDU Frielendorf

weiter

24.02.2016
CDU Frielendorf

weiter