News

29.03.2016, 20:49 Uhr

Danke für 10 Jahre engagierte Mitarbeit

Hannelore Burkhardt aus der Fraktion verabschiedet

Wir bedanken uns für 10 Jahre tolle Jahre, die wir Hannelore Burkhardt in den Reihe unserer Fraktion hatten.

Im Rahmen der konstituierenden Sitzung der CDU Fraktion sprachen der Gemeindeverbandsvorsitzende Markus Reckziegel und der Fraktionsvorsitzende Dietrich Hahn, Hannelore Burkhardt ihren Dank und Anerkennung für die in den letzten 10 jahren geleistete Arbeit aus.
Hannelore hatte vor der Wahl ihren Rückzug aus der Fraktion angekündigt und war zur Wahl nicht mehr angetreten. Aus privaten Gründe wolle sie ein bisschen kürzertreten. Im Ortsbeirat in Frielendorf wird sie aber weiterhin die Interessen der CDU Wähler in Frielendorf vertreten.

aktualisiert von Markus Reckziegel, 31.03.2016, 13:41 Uhr