News

02.04.2016 | mr

Neuer Dorfplatz in Großropperhausen

Dieter Schaller weiht neuen Dorfplatz in Großropperhausen ein

Am Samstagnachmittag wurde der neue Dorfplatz in Großropperhausen vom scheidenden Ortsvorsteher Dieter Schaller und Bürgermeister Fey eingeweiht. Zahlreich waren die Großropperhäuser Bürger erschienen um ihre neue Mitte zu begutachten und die Resonaz war durchweg positiv. Auch die anwesenden Frielendorfer Kommunalpolitikern, darunter einige Ortsvorsteher anderer Ortsteile, waren von der gelungenen Gestaltung des Platzes beeindruckt. Ermöglicht wurde die Maßnahme durch das Integrierte Kommunale Entwicklungskonzept (IKEK) der CDU geführten Landesregierung.


31.03.2016 | rs

Dietrich Hahn als Fraktionsvorsitzender bestätigt

Konstituierende Sitzung der CDU Fraktion in der Gemeindevertretung

In ihrer konstituierenden Sitzung hat die neugewählte CDU-Fraktion in der Frielendorfer Gemeindevertretung ihren Fraktionsvorsitzenden Dietrich Hahn einstimmig bestätigt. Ebenfalls ohne Gegenstimmen oder Enthaltungen wurde als Stellvertreter Karsten Meiser wiedergewählt. Neuer Fraktionsgeschäftsführer ist der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverbandes Markus Reckziegel.


Artikelbild
29.03.2016

Danke für 10 Jahre engagierte Mitarbeit

Hannelore Burkhardt aus der Fraktion verabschiedet

Wir bedanken uns für 10 Jahre tolle Jahre, die wir Hannelore Burkhardt in den Reihe unserer Fraktion hatten.


01.03.2016

Kommunalwahl 2016 Hessen

CDU Frielendorf

Unsere Vorstellung von Jugendarbeit in Frielendorf!


29.02.2016

Kommunalwahl 2016 Hessen

CDU Frielendorf



28.02.2016

Kommunalwahl 2016 Hessen

CDU Frielendorf



27.02.2016

Kommunalwahl 2016 Hessen

CDU Frielendorf



26.02.2016

Kommunalwahl 2016 Hessen

CDU Frielendorf



25.02.2016

Kommunalwahl 2016 Hessen

CDU Frielendorf



24.02.2016

Kommunalwahl 2016 Hessen

CDU Frielendorf



Nächste Seite